Opalia News

Liebe Opalia Freunde, 

auf dieser Seite stellen wir sämtliche Neuigkeiten rund um die Opalia ein.

1. Wir haben endlich neue Kurs eingestellt - schaut rein. Wenn ihr Fragen habt, ruft an oder schreibt uns.

2. Es gibt eine neue Vereinsseite - die alte Seite wird noch weiterhin über die nachfolgende Adresse geführt, bis sie ausläuft:

www.opalia-family-ev.de

Leider musste ich diese Entscheidung treffen, da ich mit dem Homepage Baukasten der alten Seite nicht klar gekommen bin und mich somit nicht aktiv um die Seite kümmern konnte.

Auf der neuen Seite bin ich handlungsfähig, kann regelmäßig neue Texte und vieles mehr einstellen, und das ist mir besonders wichtig.

Die neue Seite wurde am 31.7.22 umgestellt auf:

www.opalia-family.de

Schaut sie euch an, es gibt viele informative Texte und bald auch neue Podcasts für Opalia Family, die mit meiner Co-Moderatorin Krystina Weber schon aufgenommen wurden. Diese werden technisch noch ein wenig überarbeitet.

3. Es gibt auf der Internetseite:

www.opalia-spirit-media.de

viele neue Podcasts mit meiner Co-Moderatorin Claudia Schäfer - hört rein, es lohnt sich!

 

Klicke auf die Buttons, dann kommst du automatisch auf weitere informative Seiten.