Lieber Opalia-Business Interessierte, 

seit über 33 Jahren bin ich unter anderem erfolgreich auf dem Sektor der spirituellen Unternehmensberatung. Ich habe im Laufe der vielen Jahre Erfahrungen sammeln dürfen, die heutzutage vielen Unternehmern, Arbeitgebern, aber auch Arbeitnehmern zugute kommt.

 

Es gibt schon lange 2 Bücher von mir auf dem Markt, die sich umfassend mit dem großen Gebiet der spirituellen Unternehmensberatung befassen. Die Titel sind:

Die Energien im Unternehmen 

Die moderne spirituelle Unternehmensberatung 

 

Wenn du mehr über das Thema der spirituell-energetisch gesteuerten Unternehmensberatung erfahren möchtest, dann geh doch mal auf folgenden Link und lass dich überraschen:

www.opalia-business.de   

 

Sollest du selbst individuelle Fragen zu deinem Beschäftigungsverhältnis oder aber deiner Firma und Beratungsbedarf haben, dann melde dich.

Gerne geben wir dir einen Beratungstermin, ob dieser dann vor Ort in der Praxis stattfindet, per Telefon, Internet Videocall oder via Zoom, entscheidest du.

Schicke uns eine Nachricht oder rufe uns direkt auf dem Consulting Handy an:

0170-1080006

 

Übrigens: Wenn Du Dich erstmals in das Thema reinlesen möchtest, dann gehe doch mal auf unsere Verlagsseite:

www.libellen-verlag.de

 

Liebe Grüße - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.goup